IT-Techniker 1st & 2nd Level Support m / w / d
Als IT-Techniker bei uns bist Du für die Analyse und Behebung von IT-Störungen bei
unseren Kunden zuständig und arbeitest an spannenden IT-Projekten.
Deine Aufgaben
-
ANSPRECHPERSON FÜR DIE ANWENDERINNEN UND ANWENDER VON UNSEREN KUNDEN
-
HARD- UND SOFTWARE SUPPORT SOWIE ANALYSIEREN UND BEHEBEN VON SYSTEMSTÖRUNGEN
-
UNTERSTÜTZUNG VON KUNDEN BEI DEREN TÄGLICHER ARBEIT
-
TROUBLESHOOTING UND LAUFENDES MONITORING DER INFRASTRUKTUR
-
AKTIVE MITARBEIT BEI IT-PROJEKTEN (SERVER- & NETZWERKKONFIGURATION, CLOUDSERVICES, ETC.)
Unsere Erwartungen
-
BREITES KNOW-HOW IN DEN BEREICHEN HARD- UND SOFTWARE
-
ERFAHRUNGEN MIT DEN GÄNGIGEN MICROSOFT BETRIEBSSYSTEMEN UND SERVERTECHNOLOGIEN
-
SERVICEORIENTIERTE UND ENGAGIERTE PERSÖNLICHKEIT MIT AUSGEPRÄGTEN KOMMUNIKATIONS- UND TEAMFÄHIGKEITEN
-
TECHNISCHES VERSTÄNDNIS UND HOHE LERNBEREITSCHAFT
Dein Profil
-
ABGESCHLOSSENE LEHRE ODER AUSBILDUNG MIT EDV SCHWERPUNKT
-
EINSCHLÄGIGE BERUFSERFAHRUNG VON VORTEIL
-
GUTE DEUTSCH- UND ENGLISCHKENNTNISSE
-
STRUKTURIERTE UND LÖSUNGSORIENTIERTE ARBEITSWEISE
-
HOHE MOTIVATION UND ENGAGEMENT, UM UNSEREN KUNDEN JEDERZEIT HÖCHSTE ZUFRIEDENHEIT ZU GARANTIEREN
Unsere Mitarbeiter Vorteile
-
VIELSEITIGES TÄTIGKEITSFELD IN EINER INNOVATIVEN ARBEITSUMGEBUNG
-
ARBEITEN MIT DEN NEUESTEN TECHNOLOGIEN
-
ABWECHSLUNGSREICHE PROJEKTE
-
SEHR ANGENEHMES UND FREUNDLICHES BETRIEBSKLIMA
-
ZAHLREICHE WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER PERSÖNLICHEN UND FACHLICHEN ENTWICKLUNG
-
SICHERER UND VERLÄSSLICHER ARBEITGEBER
-
GGF. FIRMENFAHRZEUG NACH EINSCHULUNGSPHASE
Dein Gehalt
-
UNSERE GEHÄLTER ORIENTIEREN SICH AM IT-KOLLEKTIVVERTRAG
-
ÜBER DEIN TATSÄCHLICHES GEHALT MÖCHTEN WIR GERNE PERSÖNLICH MIT DIR REDEN






