IT-Techniker 1st & 2nd Level Support  m / w / d

Als IT-Techniker bei uns bist Du für die Analyse und Behebung von IT-Störungen bei

unseren Kunden zuständig und arbeitest an spannenden IT-Projekten.

Deine Aufgaben

  • ANSPRECHPERSON FÜR DIE ANWENDERINNEN UND ANWENDER VON UNSEREN KUNDEN

  • HARD- UND SOFTWARE SUPPORT SOWIE ANALYSIEREN UND BEHEBEN VON SYSTEMSTÖRUNGEN

  • UNTERSTÜTZUNG VON KUNDEN BEI DEREN TÄGLICHER ARBEIT

  • TROUBLESHOOTING UND LAUFENDES MONITORING DER INFRASTRUKTUR

  • AKTIVE MITARBEIT BEI IT-PROJEKTEN (SERVER- & NETZWERKKONFIGURATION, CLOUDSERVICES, ETC.)

Unsere Erwartungen

  • BREITES KNOW-HOW IN DEN BEREICHEN HARD- UND SOFTWARE

  • ERFAHRUNGEN MIT DEN GÄNGIGEN MICROSOFT BETRIEBSSYSTEMEN UND SERVERTECHNOLOGIEN

  • SERVICEORIENTIERTE UND ENGAGIERTE PERSÖNLICHKEIT MIT AUSGEPRÄGTEN KOMMUNIKATIONS- UND TEAMFÄHIGKEITEN

  • TECHNISCHES VERSTÄNDNIS UND HOHE LERNBEREITSCHAFT

Dein Profil

  • ABGESCHLOSSENE LEHRE ODER AUSBILDUNG MIT EDV SCHWERPUNKT

  • EINSCHLÄGIGE BERUFSERFAHRUNG VON VORTEIL

  • GUTE DEUTSCH- UND ENGLISCHKENNTNISSE

  • STRUKTURIERTE UND LÖSUNGSORIENTIERTE ARBEITSWEISE

  • HOHE MOTIVATION UND ENGAGEMENT, UM UNSEREN KUNDEN JEDERZEIT HÖCHSTE ZUFRIEDENHEIT ZU GARANTIEREN

Unsere Mitarbeiter Vorteile

  • VIELSEITIGES TÄTIGKEITSFELD IN EINER INNOVATIVEN ARBEITSUMGEBUNG

  • ARBEITEN MIT DEN NEUESTEN TECHNOLOGIEN

  • ABWECHSLUNGSREICHE PROJEKTE

  • SEHR ANGENEHMES UND FREUNDLICHES BETRIEBSKLIMA

  • ZAHLREICHE WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER PERSÖNLICHEN UND FACHLICHEN ENTWICKLUNG

  • SICHERER UND VERLÄSSLICHER ARBEITGEBER

  • GGF. FIRMENFAHRZEUG NACH EINSCHULUNGSPHASE

Dein Gehalt

  • UNSERE GEHÄLTER ORIENTIEREN SICH AM IT-KOLLEKTIVVERTRAG

  • ÜBER DEIN TATSÄCHLICHES GEHALT MÖCHTEN WIR GERNE PERSÖNLICH MIT DIR REDEN

Bewerbungen bitte an:

jobs[at]demolsky.at