Pro büro Service | Service und Support
Vertrauen. Verantwortungsbewusst. Parnterschaft.
Service und Support
Damit die von Ihnen angewendeten technischen Lösungen auch effizient und nachhaltig verwendet werden können, ist eine durchdachte und professionelle Servicestrategie für Ihre Unternehmen maßgeblich.
Lassen Sie sich beraten.
DEMOLSKY SUPPORT TEAM
Telefonisch und via Fernwartungssoftware steht Ihnen unser Support-Team von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.
Probleme treten in der IT immer wieder auf. Wir und vor allem unser Service-Team sind stets dafür gewappnet und darauf vorbereitet.
Bereiten Sie sich auch vor und laden Sie schon einmal unsere Fernwartungssoftware herunter.

Der perfekte Service …
Je nachdem was Sie für einen Servicevertrag mit uns abgeschlossen haben, sind unsere Reaktionszeiten auf Ihre Ansprüche abgestimmt.
Haben Sie ein technisches Problem, melden Sie die Störung über mehrere Wege dem Demolsky Pro Büro Service Team und Ihnen wird direkt per Telefon, Fernwartung oder vor Ort geholfen.
Wir lassen Sie nicht im Stich.
Managed Service
Rund um die Uhr Betreuung für Ihre IT
Vor Ort Service
Niederösterreichweiter vor Ort Service
Garantie & Wartung
Gerätewartung und Betriebschecks
Software Service
Betreuung Ihrer Business Software
Rund um sorglos Paket
Mit unserem All-In-Drucker-Service müssen Sie sich so wenig es auch nur geht, selbst um Ihre eigenen Drucker kümmern. Alles was man Ihnen abnehmen kann, nehmen wir Ihnen ab.
Stehen Sie nie wieder vor leeren Tonern und Papierschubladen. Mit dem Demolsky All-In-Druck-Service wird Ihre Drucker 365 Tage im Jahr seine Bestleistung abgeben.

Vor Ort Serivce
Falls das Problem doch einmal so Groß sein sollte, dass Sie alleine nicht mehr weiter kommen, sind wir nur ein Telefonanruf weit entfernt.
Unsere Techniker kommen mit den Ersatzteilen zu Ihnen und kümmern sich vor Ort um die technischen Herausforderungen, damit Sie Ihren beruflichen Alltag weiterverfolgen können.
Der Rundum Sorglos Service ist für Unternehmer die verstehen, wie viel betriebswirtschaftlichen Schaden ein technischer Defekt auf der richtigen Etage verursachen kann.
Überwachung unserer Kundensysteme
Wir überwachen ausgewählte Systeme unserer Kunden 24/7. Sobald bei einzelnen Systemen die Systemüberwachung schon erkennen lässt, dass es zu einem Problem kommt, können wir frühzeitig agieren, bevor Sie etwas davon mitbekommen.
Nicht nur Ihre Server und PC’s können gemonitored werden, auch Ihre Smartphones, Kassen und Drucker können in unser Monitoring mit aufgenommen werden und von unserem Service-Team überwacht werden, bevor es zu größeren, betriebswirtschaftlichen Schäden kommt.

Wir stehen hinter Ihnen
„Mit unserer Remote-Management-Software von N‑able sind wir in der Lage, Fehler frühzeitig zu erkennen. Wir können Störungen vorbeugen und beseitigen, bevor sie zum Problem werden oder zu Ausfallzeiten führen.“
Patchmanagement
Wir übernehmen die Prüfung und Kontrolle Ihres Patchmanagements und halten Ihre Betriebsystem- und Anwendersoftware auf dem neusten Stand.
Antivirus
Unser Serviceteam erkennt frühzeitig Schadsoftware auf Ihren Geräten und kann diese aus der ferne identifizieren, unter Quarantäne setzen oder direkt eleminieren.
Frühzeitige Fehlererkennung
Unsere Mitarbeiter werden über ungereimtheiten in Ihrem System informiert und können direkt handeln!
Remote Fernwartung
Unsere Servicespezialisten haben aus der Ferne Zugriff auf Ihre Systeme und können somit rasch unterstützen.